
Digitales Marketing für KMU
Die Digitalisierung der Wirtschaft ist eine Herausforderung für alle Berufsleute. In diesem praxisorientierten Handbuch erfahren Sie alles Wissenswerte zum digitalen Marketing, um effizienter mit Ihren Kunden zu kommunizieren.
Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln und die Möglichkeiten des digitalen Marketings nutzen. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
Autoren: Marc K. Peter & André Niedermann
Lektorin: Nicole Krättli
Verlag: Beobachter Edition
Seiten: 320
Erscheinungsdatum: Mai 2020